Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Auf meinem Schreibtisch ist nicht viel zu finden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2013 - 21:17

Mal sehen, ob ich es vom iPad aus hinbekomme. attachicon.gifimage.jpg

Edit: ja, es hat geklappt.

Oh, ich habe dein Sorgendkind entdeckt.

Hm, mein Schreibtisch könnte theoretisch minimalistisch sein, er besteht nur aus einer Platte mit Beinen, aber bei mir wird sich immer alles stapeln.

Die Frage mit dem PC kam mir auch. ;)



#22 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2013 - 12:54

Ja, das Sorgenkind schlummert da.

Ich liebe meinen Sekretär! Alles wichtige an Schreibkram ist immer griffbereit.
Ganz unten links in der Schublade sind z.B. alle Tinten, darüber Tintenkärtchen, Pröbchen, Röhrchen, Spritzen etc.
Rechts oben ist z.B, mein ganzes Briefpapier.
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#23 karlimann

karlimann

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2013 - 17:49

So, auf meinem Schreibtisch findet man viel mehr. Ich hab auch nicht wie die anderen hier extra aufgeräumt :-)

 

schreibtisch.JPG

 

 



#24 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2013 - 19:53

So in etwa sieht es bei mir normalerweise auch aus (wenn ich nicht gerade einen "Rappel" hatte, alles wegzuräumen (wie am Wochenende)
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#25 karlimann

karlimann

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2013 - 20:02

Besonders stolz bin ich immer auf meinen Kabelsalat. 



#26 owl

owl

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • LocationBattweiler

Geschrieben 14 Mai 2013 - 20:06

OMG, wenn das bei Euch schon als "unordentlich" durchgeht, poste ich mal lieber kein Foto von meinem Schreibtisch.

Und richtiger Kabelsalat sieht auch anders (schlimmer) aus ;-)



#27 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2013 - 20:19

Doch, mach doch mal :)
Dann fühle ich mich besser, wenn ich mal wieder totales Chaos habe (immer bis auf 2x im Jahr, wenn ich einen "Rappel" hatte)
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#28 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2013 - 21:41

OMG, wenn das bei Euch schon als "unordentlich" durchgeht, poste ich mal lieber kein Foto von meinem Schreibtisch.

Und richtiger Kabelsalat sieht auch anders (schlimmer) aus ;-)

Danke, das habe ich gerade auch gedacht.

Ich finde da keinen Kabelsalat.



#29 elisa123

elisa123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 November 2013 - 08:13

Hi Leute,

 

bei mir auf der Arbeit herrscht eine herrliche Ordnung. Wir haben die ganzen Sachen bei Huttner im Online Shop bestellt. Also Ablagen und sonsiges was zum Aufbewahren und ordnen dient.

 

Schaut doch dort mal vorbei. Vielleicht könnt ihr dann auch leichter den Überblick auf Schreibtisch behalten.

 

http://www.huttner-b...reibtisch-sets/

 

Liebe Grüße,

 

Elisa



#30 urlaubkannkommen

urlaubkannkommen

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 November 2013 - 14:59

Also ich halte auch stets Ordnung auf meinem Schreibtisch. Ich kann Unordnung nicht leiden! Ich mag es nicht, wenn man dann morgens an seinen Arbeitsplatz kommt und alles voll liegt. Ich habe aber solche Kollegen, die sieht man kaum zwischen ihren ganzen Stapeln auf dem Schreibtisch. ;-) Ich habe max. ein Blatt auf dem Tisch liegen und das sind dann Dinge, die ich unbedingt erledigen muss.



#31 reduziert

reduziert

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 06 November 2013 - 04:48

 

Schaut doch dort mal vorbei. Vielleicht könnt ihr dann auch leichter den Überblick auf Schreibtisch behalten.

 

http://www.huttner-b...reibtisch-sets/

 

 

Hallo Elisa, 

 

ein Posting und dann gleich Werbung?

 

Das hat immer einen komischen Beigeschmack. Ich hoffe, ich irre mich.



#32 owl

owl

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • LocationBattweiler

Geschrieben 06 November 2013 - 04:56

Du irrst Dich nicht. Das ist (ebenso wie das hier: http://www.schreibsz...tisch/#entry985) Spam.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0