Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Was nutzt "ihr" für Stifte für was ??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Marlene86

Marlene86

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 April 2014 - 12:50

Hallo, ich schreibe am liebsten mit den Stabilo Finelinern (die halten echt lange) oder mit den Frixon Finlinern (mit denen kann man die Schrift wieder wegradieren, halten aber nicht so lange) oder Fineliner von Schneider. Also wie du siehst, schreibe ich nur mit Finelinern oder auch Bleistiften. Kulis mag ich nicht so, damit schreibe ich so unordentlich. Erst letztens habe ich mir ein tolles Rollerset Fineliner von Stabilo  gekauft, 30 Stück, darunter auch Neofarben. Total toll. Und das ist ähnlich einem Federmäppchen, das kann man sehr schön ausrollen und die Fineliner sind immer schön aufgeräumt.


Bearbeitet von Christian, 13 April 2014 - 10:11 .
Werbelink entfernt! Verwarnung


#22 rougeetnoir

rougeetnoir

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 August 2014 - 13:45

Ich nutze für fast alles Kulis. Meist welche aus Metall die schön schwer sind und was aushalten.



#23 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 20 August 2014 - 06:26

Ich bin mittlerweile ein Füller- und Bleistiftnutzer.
Bleistift insbesondere für das Schreiben auf der Couch, wo es mit Füller wegen der Schreibhaltung manchmal nicht so einfach ist.


Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0