Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Kokuyo Notizbuchhüllen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 herbert

herbert

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationNRW

Geschrieben 05 April 2013 - 15:04

Ich habe vor ein oder zwei Jahren in Tokio ein äußerst praktisches cover für meine Notizbücher im A5-Format gekauft. 

Hier gibt es das jetzt wohl auch in Deutschland.

 http://www.amazon.de/Kokuyo-Systemic-Refillable-Notebook-Cover/dp/B0049KD4LE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1365173691&sr=8-12&keywords=kokuyo

 

Das Innenleben ist ganz nett, aber da ich Notizbücher lieber mag als spiralgebundene Bücher habe ich das bei mir einfach durch ein rechts innen eingeschobenes A5 Buch ersetzt. Es passen auch dicke Bücher mit hardcover, und die beiden Außentaschen, die vorne und hinten angebracht sind, sind praktisch für meinen Leporello und Papiere. Ich mag das Cover sehr, es ist eine Art Gewebe, wohl Kunststoff, und für den täglichen Einsatz stark genug. 

 

Gottseidank kann man ja mehr als ein Cover haben, und ich habe das eigentlich immer in der Aktentasche, aber manchmal nehme ich auch meine Bücher einfach heraus. 

 

Da kann man sogar die von mir so heiß geliebten Brunnen-Protokollbücher nehmen, die wegen der nicht abgerundeten Ecken nicht immer so praktisch sind.

 

Gruß

Herbert

 



#2 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 05 April 2013 - 20:10

Hallo Herbert,

 

danke für die Vorstellung, die sehen wirklich praktisch aus. Und teuer sind die ja absolut nicht. :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0