Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

1. Deutscher Füller Blog Hop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Justanotherpen

Justanotherpen

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • LocationBayern

Geschrieben 29 März 2013 - 13:16

Hallo liebe Mitblogger auf Schreibszene! 
 
Ich habe gerade eine Idee aus den USA aufgegriffen und auf meinem Blog den ersten deutschen Füller Blog Hop gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet, damit haben wir die Möglichkeit uns alle gut zu vernetzen.
 
Vielen Dank und LG Michael
 
 
 

--------------------

Bitte besuchen Sie auch meinen Blog unter http://justanotherpen.de

Vielen Dank!


#2 reduziert

reduziert

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 31 März 2013 - 08:12

Lieber Michael,

 

ich habe mein Blog eingetragen, verstehe aber leider nicht so ganz, wie ich jetzt weiter damit umgehen sollte :) Vielleicht kannst du noch kurz etwas dazu schreiben.

 

Bester Gruß

Thorsten



#3 Justanotherpen

Justanotherpen

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • LocationBayern

Geschrieben 31 März 2013 - 12:56

Hallo Thorsten,

 

vielen Dank! Bei dem Blog Hop geht es darum, sich selbst in die Liste einzutragen und sich mit andern auf der Liste (so sich diese natürlich noch etwas weiter füllt) zu vernetzen. Man kann dann einfach neue Menschen und Blogger auf einer Stelle finden, die sich alle mit unserem Lieblingstehema beschäftigen. 

 

Wer möchte kann einen eigenen Beitrag zum Hop erstellen und dann die Liste in den eigenen Beitrag kopieren, dies geht mit den "Get the code here"... Dann kann man von einer Seite zur nächsten hüpfen, eben einen Blog Hop tun.

 

Die Idee, wie gesagt kommt aus den USA und ist dort sehr populär, einen gut besuchten wöchentlichen Blog Hop findest Du z.B. unter  http://www.myturnforus.com/

 

Hat Dir die Erklärung geholfen ? 

 

P.S: Du kannst Dich nicht nur mit Deinem Banner eintragen, sondern weiter unten auch noch in die Listen für Twitter, Facebook und Pinterest...


--------------------

Bitte besuchen Sie auch meinen Blog unter http://justanotherpen.de

Vielen Dank!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0