Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Kreatives


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Tascha

Tascha

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2013 - 08:43

Hallo,

ich bin gern creativ und mich hat das Atomasystem angesprochen. Aber ganz ehrlich ist es etwas teuer.

Also kam mir ein Gedanke.

 

Man nehme 1 Spiralnotizbuch Din A 5 und 1 Din A 6. Jetzt trennt man aus dem Din A 5 mittig der Stanzung mit einer Schere die Blätter raus, so das man den Schlitz alla atoma hat. Hab dann die Hälfte der Blätter im Block gelassen und die andere Hälte weggelegt.

Nun das genauso bei dem Din A 6 Block. Hier auch nur die Hälfte zurecht schneiden. Diese Hälfte dann in den Din A 5 Block einfügen.

Schon hat man einen 2 in 1 Block alla Atoma.

 

Ich hoffe das hat jetzt jemanden interessiert.... :blush:

 

Gruss Tascha



#2 reduziert

reduziert

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2013 - 16:31

Machst du da mal Bilder oder eine Skizze, dass ich es auch verstehe :D



#3 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2013 - 17:16

Habs auch nicht richtig geschnallt  :blush:

Ein "Ergebnis-Foto" würde schon reichen  ;) (denke ich)


Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#4 Tascha

Tascha

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2013 - 17:36

ok mach ich morgen hab grade keine Kamera zur Hand



#5 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 03 März 2013 - 13:51

Ich glaube ich habe es verstanden, hast du in das A5 dann die Hälfte der Blätter aus dem A6 "geheftet"? Ich denke schon, dass das funktionieren kann, aber fallen da die Blätter nicht ziemlich schnell raus?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0