Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Kalender

Kalender

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 Wolfi

Wolfi

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 05 April 2013 - 10:05

Man kann es auf beide Weisen verstehen. Als Schreiber weiß ich natürlich was ich meinte, aber man kann es auch durchaus so verstehen wie du. Aber stimmt, gepasst hätte es eh nicht.



#42 AnnaH

AnnaH

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 April 2013 - 10:58

Hallo!

 

Nachdem ja jetzt schon einige Tipps zu Kalendern für den A6 Taschenbegleiter gekommen sind, würde mich interessieren, welche Kalender ihr (außer den von RF selbst) im A5 Taschnbegleiter nutzt. Bin  auf der Suche nach einem möglichst dünnen Kalender mit "echten" A5-Maßen. Der Kalender von Filofax (Flex) wäre da zwar eine Option, aber der ist glaub ich relativ dick...



#43 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 19 November 2013 - 13:55

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die ersten Termine für 2014 werden gemacht, was passiert? Der Stapel mit Kalendern für das neue Jahr wächst beängstigend. Diesmal habe ich mir aber fest vorgenommen sie vorzustellen.

Dann werde ich auch die Vorstellung vom "k lender" nachholen, der bis heute nicht gebraucht oder angetestet, lediglich begutachtet wurde. :blush:



#44 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 20 November 2013 - 07:47

Ja, es wird so langsam Zeit sich Gedanken zu machen.

 

Aaaaber: ich hab fürs nächste Jahr bisher nur einen - meinen Gillio.

Ich glaub, das ist das erste Jahr, wo ich nur einen hier hab ;)


Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#45 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 20 November 2013 - 21:59

Hehe. :)

Ich habe bereits Einlagen für meinen Filofax, der weiterhin als eine Art Tagebuch dient, gekauft. Außerdem den Kalender für meinen Taschenbegleiter. Und weil ich neugierig war, auch den Hosentaschenkalender: http://www.tintenpfo...aschenkalender/

Ein Kalender für die Arbeit muss auch noch her, will Berufliches vom Privaten trennen können.

Ich schwanke momentan aber zwischen den jeweiligen Vor- und Nachteilen von Ringbüchern à la Filofax und dem Taschenbegleiter. *seufz*



#46 Tinteundmeer

Tinteundmeer

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge
  • LocationLübeck

Geschrieben 21 November 2013 - 13:51

Hallo,

also ich habe auch schon zwei Kalender. Ist dringend notwendig, da ja schon die ersten Termine für 2014 notiert werden müssen ;) .

Mein Midori TN hat einen Wochenkalender bekommen. Aber ich hoffe noch, dass es wieder einen Chronodex-Kalender geben wird.

Für meinen Taschenbegleiter A6 habe ich auch das passende Kalendarium. Hatte ich schon im Sommer geordert. Allerdings nutze ich den Taschenbegleiter zurzeit nicht.

Das Trennen der Kalender in beruflich und privat ist nix für mich. Ich müsste dann immer in zwei Kalender schauen, um Planungskonflikte zu vermeiden.

VG

Manfred



#47 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 22 November 2013 - 18:53

Ich sollte mich schämen. Ich hätte nicht nochmal die Webseite von Gillio besuchen dürfen. ;) Aber ich spare darauf jetzt nicht, da ich gerade für andere Dinge sparen muss.

 

Hm, ob ich das Trennen kann wird sich zeigen. Gut möglich, dass es nicht geht. Dann würde ich wohl in einem Kalender mit Farben arbeiten, oder einer Trennlinie. Mein privater Kalender sollte aber nicht zu groß werden und ich glaube da würde ich das Berufliche zusätzlich nicht mehr reinbekommen.



#48 Schreibtante

Schreibtante

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2015 - 09:16

Auch in unserer digitalen Welt bevorzuge ich analoge Kalender! Ich liebe meinen Kalender von PaperBlanks mit doppelseitiger Wochenansicht :)



#49 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2015 - 06:12

Ich bin nach einem Ausflug zu "ringlosen" wieder zurück bei den Ringen.

Irgendwie gefällt es mir, beliebig etwas ein- und ausheften zu können - gerade, weil ich irgendwie immer "mehr" brauche, als einen reinen Kalender.


Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0