Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Kaweco

KawecoFüller

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2015 - 12:08

Bei der Nürnberger Schreibgeräte-Börse durfte ich endlich mal die neuen Gold-Federn von Kaweco testen. Ich muss sagen, dass mir die Gold-Federn mehr zusagen als die Stahlfedern. 
Ich habe mir dort dann auch den Lilliput in Fireblue gegönnt und dann noch eine Goldfeder in F bestellt, die mittlerweile auch verbaut ist.

Schade ist nur, dass es die bicoloren Goldfedern nur in M gibt :( Eine wird gerade auf meinen Wunsch umgeschliffen.

Zu einem AL Raw passt einfach keine Goldfeder.

 

Aber ich bin froh, dass ich nun endlich mal die schönen Kawecos gern nutze. Ein Brass Sport steht ganz oben auf meiner Wunschliste - den werde ich auch mit einer Goldfeder ausrüsten :)


  • X17_X47 gefällt das
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0