Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Dornröschenschlaf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 reduziert

reduziert

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2013 - 15:59

Ich befürchte, den schnellen Start hat das Forum gut hinbekommen, ohne "Werbung" und ein wenig mehr "zündende Thread-Ideen" wird es sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

 

Würde mich freuen, wenn ich mich irre.

 

 



#2 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2013 - 17:24

Hast du denn eine Idee, wo bzw. wie man werben könnte?

Und zündende Thread-Ideen, ja das ist so eine Sache... Ohne viele Mitglieder gibt's auch nicht viele Threads und Austausch...

Schwierig schwierig.
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#3 reduziert

reduziert

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2013 - 17:44

Vielleicht kommt Christian vom Notizbuchblog mal mit einem kleinen Anreisser dort rüber .... müsste man ihn nur anschreiben.

 

Herr Admin, eine Idee? Wäre am besten, wenn du das machst :D



#4 Christian

Christian

    Administrator

  • Administrators
  • 84 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2013 - 19:07

Ideen? Viele. ;)

Und natürlich brauch so ein Forum insgesamt schon eine gewisse Zeit um zu wachsen. Das wird.

 

Und ja, ich werde noch ein paar Maßnahmen treffen. Das Notizbuchblog weiß schon von dem Forum hier. Muss ihn vielleicht aber noch mal direkter auf einen Beitrag anhauen. :D

 

Aber in einen Dornröschenschlaf wird das Forum so schnell denke ich nicht fallen. :)



#5 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2013 - 22:39

Ich gebe mir ganz viel Mühe, hier möglichst viel und oft zu posten.
Aber wenn keine Antworten kommen, macht das auch nicht so viel Spaß ;)


Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#6 Christian

Christian

    Administrator

  • Administrators
  • 84 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2013 - 17:15

Es sind nun weitere Maßnahmen angelaufen.

Ob das Blog was schreibt. KA. Ich habe angefragt.

Aber grundsätzlich brauchen alle Maßnahmen etwas Zeit. So ist das leider immer bei neuen Foren, die eher ein Nischenthema abdecken.


Wäre das hier ein Forum zur PS4, dann wären wir überlaufen. Aber die interessiert mich ja nicht. :D

 

Aber jeder darf natürlich das Forum auch selber weiterempfehlen. Nur bitte keinen Spam betreiben. :)



#7 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2013 - 20:58

Man muss dem Ganzen einfach Zeit geben. Onkel Google richtet das teilweise schon von alleine.

Ich hatte mal, aus lauter Langerweile, ein Fanforum eingerichtet. Kurz bevor ich es löschen wollte, schneiten die User so rein. Es hat sich gut zwei Jahre gehalten, bis ich es wirklich gelöscht habe. War nicht so geplant, plötzlich war ich Admin eines deutschen Fanboards.

 

Ich denke hier wird schon noch was passieren, es dauert eben ein paar Wochen.



#8 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2013 - 21:04

Genau das denke und hoffe ich auch.
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#9 Wolfi

Wolfi

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 02 März 2013 - 22:03

Ich glaube auch, dass es sich hier noch füllt. Ich freu mich schon auf den Austaudch hier.
Aber erstmal muss ich mich jetzt durch die bestehenden Themen lesen.

#10 eleu

eleu

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationBielefeld

Geschrieben 04 März 2013 - 17:35

Ich auch!!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0