Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Projekt Social Book


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 pm0001

pm0001

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • LocationHeusenstamm

Geschrieben 22 Februar 2013 - 08:26

Hallo,

 

ich möchte mal mein kleines Projekt vorstellen.

Dessen Name lautet Social Book. Das Ziel dahinter, ist die Entwicklung einer Geschichte durch verschiedene Autoren.

Gestartet hat es mit 2 Seiten die ich beigesteuert habe. Seitdem ist es aktuell in Österreich unterwegs bei Autor Nummer 2.

Jeder Autor soll 2 Seiten schreiben (Handschriftlich) und dann das Buch entweder an mich senden oder im Idealfall an den nächsten Autor.

Ist das Buch gefüllt und die Geschichte brauchbar, soll daraus eine kleinsauflage erstellt werden, welche dann den Weg an Interessierte findet.

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran - (ich verweise mal frech auf projektsobo.tumblr.com) und freue mich auf neue Autoren :)


Bearbeitet von Christian, 22 Februar 2013 - 08:36 .
Link gesetzt

  • Anthonyvaf gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0