Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Tagebuch

Tagebuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 21 September 2014 - 16:34

Hallo liebe Schreibwaren-Freunde,

 

ich hab jetzt hoch und runter gescrollt und überlegt, in welchen Bereich das Thema passt. Ich bin mit immer noch nicht sicher, ob es hier jetzt richtig ist... Irgendwie passt es zu vielen Bereichen, das Thema Tagebuch.

 

Es gibt ja doch noch einige Leute, die Tagebuch schreiben - ich gehöre dazu.

Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr es mit den Tagebüchern haltet:
Verwendet ihr immer diesen einen Stift/Füller? Oder vielleicht immer die eine Tinte?

Nutzt ihr immer eine Größe von Notizbüchern oder verschiedene? Oder gar immer nur dieses eine Modell?

Ich würde mich einfach mal für eure "Routinen" interessieren.


  • Anthonyvaf gefällt das
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#2 Christian

Christian

    Administrator

  • Administrators
  • 84 Beiträge

Geschrieben 23 September 2014 - 06:58

Also ich habe mehrfach mal angefangen. Das sagt dann auch leider aus das ich mehrfach auch aufhörte.

Liegt mir einfach nicht.

Aber damals habe ich tatsächlich immer den gleichen Füller und die gleiche Tinte genommen.



#3 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 23 September 2014 - 13:08

Ich habe sonst eigentlich auch immer wieder aufgehört. Aber seit Februar oder März halte ich durch *stolz bin*
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0