Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Verkaufe Roterfaden Taschenbegleiter A4 + A6

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tinteundmeer

Tinteundmeer

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge
  • LocationLübeck

Geschrieben 04 Januar 2014 - 13:44

Hallo,

da ich meine Notizen nun vollständig auf zwei Midori Traveler Notebooks umgestellt habe, möchte ich meine beiden Taschenbegleiter gerne verkaufen. Sie sind zu schade, um im Schrank auf ihren Einsatz zu warten.

Ich biete also zwei Taschenbegleiter im Format A4 bzw. A6 an. Beide sind aus hellbraunem Leder, mit rotem und hellgrauem Filz innen. Beide haben jeweils drei Klammern. Auf der linken Seite befindet sich eine Quertasche, die bei dem A4-er etwas höher geschnitten ist, um ein Tablet (oder Klemmbrett) zu verstauen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Längstasche, die beim A4-er auch nach oben geöffnet ist. Beide haben das Standardgummi und eine Stiftschlaufe an der Längsseite.

Ich habe im Moment nur Fotos vom A6-er. Der A4-er ist farblich gleich; lediglich ist das Leder etwas dunkler, da ich ihn gleich zu Beginn einmal mit Lederfett behandelt habe. Beide sind in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand.

Preislich stelle ich mit für den A6: 50,- Euro und für den A4: 110,- Euro vor.

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße

Manfred

Angehängte Dateien

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0