Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Firmenjubiläum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Flicflac

Flicflac

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Locationbayern

Geschrieben 28 November 2013 - 14:13

Hallo zusammen!

 

Also bei uns in der Firma steht ein Firmenjubiläum mit vielen Reden an. Jetzt hab ich folgende Frage, hattet ihr schon solch eine Situation bei euch in der Firma? 

Wie habt ihr das gehandhabt? Und wenn ihr selber schon mal eine solche Rede geschrieben habt, auf was habt ihr geachtet und was habt ihr bewusst nicht erwähnt?

 

Beste Grüße

Da Flic


Bearbeitet von Christian, 30 November 2013 - 08:19 .
Werbelink entfernt. Forenregeln §3 Abs. 7

Reden ist Silber Schreiben ist Gold :)

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0