Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Missing-Pen stellt Tintenversand ein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Christian

Christian

    Administrator

  • Administrators
  • 84 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2013 - 14:45

So manch einer kannte ihn: Rolf Thiel.

 

Eine furchtbare Webseite, aber per Telefon super nett und kompetent.

 

Er möchte sich nun ganz den Schreibgeräten widmen, und stellt daher den Handel mit Füllertinten ein.

Diese Nachricht, die einige Kunden von ihm schon früher bekamen, ist nun in einer Rundmail offiziell geworden.

 

Den Tintenhandel hat er abgegeben an SchreibStoff-Shop. Eine Seite die momentan auch noch nicht existiert. Aber das sind Kunden von Missing-Pen ja gewohnt. ;)


  • Anthonyvaf gefällt das

#2 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2013 - 15:04

Ich bin gespannt.
Sowohl, was der "neue Handel" leistet/ob er sich einen Namen machen kann, als auch, wie die Entwicklung bei Rolf weitergeht.
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#3 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2013 - 10:13

Als ich das vor einiger Zeit mitbekommen hatte, war ich erstmal leicht schockiert. Ich hoffe aber, dass Rolf die Entscheidung nie bereuen wird und der neue Shop für Tintenliebhaber den so gemochten Service bei Rolf ersetzen kann.



#4 Christian

Christian

    Administrator

  • Administrators
  • 84 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2013 - 11:09

Ich habe auf der Pen Port hier in Hamburg mit Rolf gesprochen, und bis jetzt bereut er nichts. :)

Er will sich einfach mehr auf Füller konzentrieren.

 

Ob es klappt. Keine Ahnung. Ich wünsche ihm aber alles Gute.



#5 Tinteundmeer

Tinteundmeer

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge
  • LocationLübeck

Geschrieben 15 Januar 2014 - 15:41

Hallo,

hat hier jemand von Euch schon mal beim Schreibstoff-Shop bestellt? Die Internetseite ist immer noch sehr spartanisch und ohne ein Impressum.

Ich brauche mal wieder Tinte von Privat Reserve... ^_^

Grüße

Manfred



#6 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2014 - 19:48

Ich hab noch nicht bestellt. Die von mir gewünschten Tinten hatte er nicht (dafür aber Rolf)
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#7 reduziert

reduziert

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2014 - 04:52

Ich habe bei Schreibstoff schon bestellt, sehr netter E-Mail-Kontakt im Vorfeld, habe 2 Tinten von Noodler´s bestellt. Sicher verpackte und schnelle Lieferung, Geld nach Erhalt als Überweisung. Absolut gelungen, wie das abgelaufen ist. Ich kann es empfehlen!



#8 Glubschi

Glubschi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2014 - 22:12

Vielen Dank für den Hilfreichen Link!  :)


Liebe Grüße aus Heidelberg!

 

Ihr Team von Play and Paper!

 

Besuchen Sie uns doch mal auf Unserer Homepage!

 

http://play-and-paper.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0