Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Chaos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 pm0001

pm0001

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • LocationHeusenstamm

Geschrieben 19 Februar 2013 - 11:41

Hallo,

 

auf meinem Schreibtisch ist zu viel zu finden - daher beschränke ich mich mal auf das Essentielle.

 

- Notizbuch/Kalender von Roterfaden

- Tintenfüller und Bleistifte

- viel IT Kram (Festplatten, CDs, Kabel, Tastaturen und Laptops)

- eine Holzkiste als Ablage (kleines Schubladenfach)

 

Schriftverkehr verbleibt nicht lange auf meinem Schreibtisch. Bin bemüht das immer schnell abzuarbeiten.

 

Zum Schreiben selbst verwende ich noch eine Schreibunterlage, auch von Roterfaden (http://www.roterfade...-Drucktuch.html). Taugt gut wenn man mal einzelne Blätter oder dünne Hefte beschreibt.



#2 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2013 - 13:27

Ich empfinde das immer noch als ziemlich wenig. Na gut... Wer weiß, wie viel IT-Kram sich stapelt ;)
Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#3 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2013 - 21:39

Auf meinem Schreibtisch befindet sich... alles. Von Essen und Trinken, über Kamera, Tastatur, Laptop, Monitor, Boxen, Handy, Kindle, Fotos, Taschenrechner, Locher, Tacker, jede Menge Papier, Bücher, Portemonnaie, Batterien, Karteikarten, Wattestäbchen für Tintenausstriche und was weiß ich was allem bis hin zu Tinten und sehr vielen Stiften.

Wenn jemand fragt "wo ist ...?" und meine Antwort "auf dem Schreibtisch" ist, kommt nur noch "wo genau, finde ich das auch?". Ich bin ein Chaot, was meine Umgebung angeht. In anderem leider Perfektionist, jede kleine Macke stört mich gleich unheimlich.

 

Die Taschentücher für die Tintenpfützen, Spritzen und Kanülen habe ich vergessen. Den Kleinkram lasse ich weiterhin lieber aus.

 

Die Liste ist seeeehr lang...



#4 eleu

eleu

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationBielefeld

Geschrieben 19 März 2014 - 06:17

Bei mir ist es ähnlich. Seit Weihnachten habe ich einen Zuzatzschreibtisch zum Schreiben der Weihnachtspost aufgestellt, der aber stehen geblieben ist und auch schon voll ist.
Ich nenne deshalb den Bereich mittlerweile Werkstatt!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0