Zum Inhalt wechseln

Willkommen in unserem Forum

Logge Dich ein oder registrier Dich um den vollen Zugang zum Forum zu bekommen. Registrieren ist kostenlos.

Close
Foto

Paperblanks Amy Winehouse Midi liniert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 balu

balu

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • LocationÖsterreich

Geschrieben 22 August 2013 - 05:26

Hi @ all!

 

Ich habe es gestern gewagt. Nach langem hin und her, hab ich mir endlich mal ein Paperbalnks gekauft.

Genauer gesagt ein Amy Winehouse Midi liniert. Sieht echt toll aus.

http://www.notebookk...arsdry-midi.jpg

 

Am Anfang war ich skeptisch. "Jetzt kaufst du dir so ein teures Notizbuch und dann drückt die Tinte evtl. durch."

Aber nix da! Ich bin echt begeistert. Kein ausfransen, druchdrücken nicht mal ein durschscheinen.

 

Und sie sehen sehr schön aus.

 

MfG



#2 Julia

Julia

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderators
  • 213 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 06:49

Ja, Paperblanks hat echt eine tolle Qualität. Auch wenn die Preise echt schon "gehoben" sind. 

 

Freut mich, dass es dir gefällt!


Viele Grüße,
Julia

Mein Blog rund um Schreibwaren: http://penandpaperpassion.de

#3 Tintenpfote

Tintenpfote

    Erfahrenes Mitglied

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 18:31

Paperblanks gefällt mir auch sehr gut. Ich mag längst nicht alle Designs, aber dafür gibt es ja genug Auswahl. :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0